Tag der offenen Tür

Am Samstag den 15.07.2017 feierten wir unser zehnjähriges Jubiläum. Seit 10 Jahren gibt es nun schon unsere Praxis in Hechingen. Fast alle Kollegen waren da, es gab ein Sekt-Brezelfrühstück und viele gemeinsame tolle Gespräche. Sogar einige Gäste sind unserer EInladung gefolgt und haben uns in Hechingen besucht. Hier ein paar kleine Bilder des Tages.

Groß und Klein spielen gern, wer wohl gewonnen hat?

Wir hatten sogar Ehrengäste, Alexander Bailer besuchte uns, um das Jubiläum mit zu feiern. Natürlich lies er sich keine Herausforderung entgehen.

 

Ein Buffet darf natürlich nicht fehlen ...

 

In jedem Raum wurde etwas zu bestimmten Therapiebereichen vorgestellt.

 

Wie versprochen, Kinderschminken gab es auch ...

Und eine Hüpfburg

Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen. Auf die nächsten 30 Jahre :-)