Unser neues Praxisauto ist da ...

Die Hausbesuchsanfragen nehmen zu. Die Versorgung von Patienten die nicht mehr zu uns in die Praxen kommen können liegt uns genauso am Herzen wie alle anderen Patienten. Leider ist dies mit hohen Kosten und Risiken für die Therapeuten und ihre eigenen Fahrzeuge verbunden. Aus diesem Grunde haben wir nun ein weiteres Auto in unserer Hechinger Praxis. In der kommenden Woche bekommt es noch die Praxistypische Beschriftung. Diese wird natürlich wieder Local von Artistic Werbewelten in Bisingen ausgeführt. Gekauft haben wir das Auto bei Herrn Mathias Seiler von der BHG in Reutlingen. Vielen Dank für die gute Beratung und die fairen Preise.

unser neues Praxisauto 

So sieht der Kleine jetzt noch aus, aber nicht mehr lange, dann macht er es dem Großen gleich.

Wir freuen uns darauf dass es bald soweit ist.